Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, einen weiteren Wurf zu wagen. Uns ist bewußt, dass zurzeit vieles um uns herum im Argen liegt.  Doch all die Menschen die mit uns für ein selbstbestimmtes Leben nach „Corona“, nach Beendigung der Kampfhandlungen in der Ukraine und für die Erneuerung unseres Landes stehen, machen uns Mut auf eine bessere Zukunft.  

Die Eltern

Xanthus z Vejminku und Lady Maika’s Bella


Aus der Verpaarung können Welpen in den Farben rot, zobel und schwarz mit loh fallen.

11.07.2022

Heute beginne ich mein kleines Wurf-Tagebuch mit Bildern vom Ultraschall. So ein Ultraschall ist ja immer wieder ein aufgregendes Ereignis. Denn man erfährt ob und wie viele Welpen sich in den Gebährmuttersträngen eingenistet haben. Da es immer noch möglich ist, dass eine Frucht absorbiert wird, wird die Anzahl der Welpen bis zur Geburt unser Geheimnis bleiben.

Laut unserer Tierärztin sind die Welpen mit einer Länge von 5 cm gut gewachsen. Erst einmal bis zur Geburt der kleinen Mäuse wünsche ich meiner Bella eine schöne und ruhige Zeit.

16.07.2022

Heute in der Frühe haben wir die Kühle am Langen Loch, welches sich ganz in unserer Nähe befindet, genossen. Bella und Miley lieben das Baden. Während Maika, so lange es nicht zu heiß ist, gut darauf verzichten kann.