Anfang Juli 2018

Drei von Maikas Welpen haben ihr Zuhause sozusagen auf einer Achse, eigentlich vier.  Nelly bei Bamberg, Amon in Jena, Amelie in Halle und Eddi,  bei uns „um die Ecke“ in Magdeburg.  So haben wir auf dem Rückweg aus den Urlaub Nelly, Amon und Amelie besuchen dürfen.  Wir konnten uns davon überzeugen, dass unsere Hoffnungen, die kleinen Racker in gute Hände geben zu können, mehr als erfüllt wurden.  Die Wiedersehensfreude war auf allen Seiten groß.

 

09.07.2018

Eddi und sein Frauchen waren da.

Wir hatten ein paar schöne gemeinsame Stunden. Es wurde getobt, geküsst und während des Spaziergangs ein ausgiebiges Bad genossen.

 

August 2018

Amon besucht Mama Maika und Schwester Miley – Wir verlebten ein paar ausgesprochen schöne Stunden

So sieht eine kleine Cockerdame aus, wenn sie mit ihrem Bruder fang mich gespielt hat.