Arianna-Miley ist der erst geborene Cocker Spaniel innerhalb unseres Zwingers Lady Maika´s.  Diese liebe und schöne Hündin konnten wir nicht hergeben.  Maika und Miley vertragen sich wunderbar. Es ist eine Augenweide, beide Hunde im  Garten, bzw. wie unten zu sehen, an und in der Elbe toben und spielen zu sehen.

28.04.2018
Zu Besuch bei Askan (Eddy der Prinz) in Magdeburg.  Die Freude war auf allen Seiten groß.

05.05.2018

Mama Maika und Miley wünschen allen Geschwistern und ihren Familien ein schönes Wochenende.

07.05.2018

Wasser ist das Element  wohl jedes Cocker Spaniels, darum früh übt sich wer ein Bademeister werden will.

Ariel, unsere Elbjungfrau

    ….. an Mamas Seite immer gut behütet.

Vor ein paar Tagen da war Arbeitsfrei wegen Herrentag.  Da geht es immer an die Elbe, habe ich mir sagen lassen. Und, da die Frauen auch mit am Ufer sind, war ich in diesem Jahr auch dabei. Das Wetter war super, doch so ein Bad in der Elbe, das macht schon ganz schön nass.  Die Decke und das Handtuch von Frauchen waren mir daher sehr willkommen. 

Heute, am 17.05.2018 war ich mit Mama Maika auf Herrchens Ranch. Das war mir wegen der anderen Vierbeiner nicht ganz geheuer.  Mama wußte jedoch, dass Schafe nur neugierig sind. 

Zum Schluß zeige ich Euch, wie eine Cockerdame mit  gut  12 Wochen daherkommt  und meine Pfote, wie sie aussieht, wenn Frauchen mit der Schere zugange war.  Jetzt läuft es sich wieder besser und soviel Sand bringe ich auch nicht mehr ins Haus.  Na dann, bis die Tage …….

Nachtrag

Gestern habe ich abzüglich Frauchen stolze 6, 8 kg auf die Waage gebracht.

26.05.2018

Wir haben Sommer im Mai. Es ist viel zu warm für uns Hunde. Entweder schlafen wir drinnen oder wir suchen uns ein schattiges Plätzchen im Garten. Am liebsten aber gehen wir baden. Und nach dem Baden üben wir Angriff.

09.07.2018

Neues von Maika und Miley. Miley ist jetzt 5 Monate alt.

August 2018 – Spaziergang an der Elbe-Ohre-Mündung

Wo ist nur das Wasser hin?

Dezember 2019 – Spaziergang zum Advent

Unsere Miley ist eine wundervolle Cocker-Dame geworden. Sie mag Sand- und Ackerboden ebenso wie Wasser am 1. Dezember.

Jetzt schreiben wir schon das Jahr 2020. Wir hoffen, dass es für alle unsere Fans, Freunde und Leser auf unserer Seite ein gutes Jahr wird.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist toben mit meiner Mama Maika. Sie ärgert sich immer so schön, wenn sie mich nicht „fangen“ kann.

Meine Geschwister aus dem A-Wurf und ich werden im nächsten Monat 2 Jahre jung. Danach darf auch ich Mama werden. Mein Frauchen sagt, so toll wie ich mich im letzten Jahr um meine kleinen Geschwister gekümmert habe, werde ich bestimmt eine Super-Mama.