Herzlich Willkommen im Zwinger LADY MAIKA´S.

Wir erwarten Welpen aus der bewährten Verpaarung

Maika und Orlando

zum 11.  Juni.

Unsere kleine, familiäre Zucht läßt uns wieder auf einfarbige English-Cocker Welpen in den Farben rot und zobel hoffen.

Die Welpen wachsen liebevoll betreut bei uns im Haus mit Garten- und Gartenteich auf.    Geräusche des Alltags lernen sie genauso kennen, wie unsere Familie mit all den großen und kleinen Kindern.

Bei Abgabe sind unsere Welpen altersgerechte geimpft, gechipt und entwurmt.  Sie besitzen eine Ahnentafel sowie den EU-Heimtierausweis, und bringen zusätzlich noch ein umfangreiches Welpenpaket mit.

Umziehen dürfen die Welpen zur 12. Lebenswoche.

Die Elterntiere sind uneingeschränkt zuchttauglich.

Das Wohl unserer Welpen und ihren zukünftigen Familien liegt uns sehr am Herzen. Daher ist uns ein frühzeitiges Kennenlernen sehr wichtig. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Kontaktaufnahmen.

Ihr erreicht uns per Mail oder über das Handy 0173 600 5475

Eure Christiane vom Zwinger LADY MAIKA`S